******* Herzlich willkommen *******
 

FAQ

FAQ-Kategorien / Fragen / Antworten
Frage: Henry von der Rheinebene

Antwort:
Das ist er, unser Sir Henry, ein Wirbelwind in unserem Haus. Bei ihm muss immer was gehen, ansonsten fallen dem Herrn die tollsten Dummheiten ein.
Wenn es Henry langweilig wird, holt er Z.B. alle Decken aus den Hundekörben und legt sie ins Wohnzimmer.
Er ist auch Weltmeister in Sachen Sauberkeit. Ständig ist er am kontrollieren, dass die anderen Hunde sowie auch unsere Katzen saubere Ohren und Augen haben.
Henry ist ein mittelgrosser Rüde von 48 cm und wiegt jetzt 18.5 kg.
Er hat einen schönen typischen Kopf, dunkle Augen, ist toll in der Farbe, hat einen guten Brand, eine tiefe Brust und einen geraden Rücken
Henry ist ein zutraulicher und aufgeschlossener Rüde, aber trotzdem sehr wachsam. Er mag alle Menschen und vor allen andere Hunde, egal welchen Geschlechts. Er toleriert auch Katzen im Haushalt und er ist ein erstklassiger
Schauspieler und liebt Wasser und schwimmen über alles.
Henry hat mittlerweile schon mehrmals gedeckt.

Seine Tochter Camysha lebte bei uns. Leider haben wir sie dann viel zu
früh wieder verloren.

 

Registrieren
Passwort verloren
Registrierte User