******* Herzlich willkommen *******
 

FAQ

FAQ-Kategorien / Fragen / Antworten
Frage:

Antwort:
Sie können jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn,
und wenn wir sie so sehr vermissen und weinen, weil sie nicht bei uns sind,
dann denken wir, im Himmel, wo's sie jetzt gibt, erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt!



13.06.2015


Der Himmel hat ein neues Sternchen

Gestern hat uns unser geliebter Schnuffel Gina

nach einer schweren Krankheit leider verlassen.

Lebe wohl kleine Maus, wir werden dich nie vergessen

du warst ein ganz besonderes Pinscherlein

und du wirst immer in unserem Herzen sein


Dark Angels Gina High Emotion

01.01.2008 - 12.06.2015





Ein sehr trauriger Tag

Wir mussten unser Aisha Mäuselchen gehen lassen,unsere erste Deutsche Pinscher Hündin


Mach´s gut unsere Maus, Run free, grüße Henry, Camysha und Floh

bis wir uns wiedersehen


Aisha von der Rheinebene

15.04.2000 - 26.05.2014




Henry von der Rheinebene


25.05.2004 - 25.05.2012


Sir Henry, du warst uns immer ein guter Freund und Begleiter, hast unsere Welpen mit groß gezogen und deine Mädels beschützt.
Viel zu früh hast du dich dann davon gemacht, ich denke die Sehnsucht nach deiner Tochter Camysha war zu groß.
Lasst es euch gut gehen, ihr zwei, bis wir uns wieder sehen.
Du warst und wirst für uns immer der tollste und beste Pinscher-Rüde bleiben.




Angel (Maya) vom schwarzen Juwel


13.03.2008 - 28.03.2012

Maya kam durch ein tragisches Unglück ums Leben

wir trauern mit Sylviane und ihrer Mutter



Enzo vom schwarzen Juwel



01.12.2010 - 18.12.2010


Es sollte wohl nicht sein, aber wir danken Dir, das Du bei uns warst




Flo


Unser guter, alter Freund Flo, er war und wird für uns immer etwas ganz Besonderes bleiben


28.06.1996 - 05.04.2010

Lieber Flo, du hast uns viele schöne Jahre voller Freude geschenkt.
Du hast uns geholfen, unsere Pinscherbande zu erziehen und unsere
Enkelin beschützt bis zur letzten Minute.

Hab vielen Dank dafür.

Wir werden dich niemals vergessen und vermissen dich sehr

Lass es dir gut gehen bei deiner Freundin Camysha


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir hinauf steigen und Euch zurückholen




Dark Angel Camysha Indian Sky



15.02.2006 - 24.05.2008


Du kamst zu uns als kleiner Engel . Schenkest uns nur schöne Stunden und hast unser Leben um so vieles bereichert . Nun bist Du wieder gegangen, leider viel, viel zu früh .

Chamysha Du wirst für immer einen besonderen Platz ganz tief in unserem Herzen haben. Und am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder und werden für immer beisammen sein.


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung Stufen wären, dann würden wir hinauf steigen und Dich zurückholen.





 

Registrieren
Passwort verloren
Registrierte User